108 Sonnengrüße

108 Sonnengrüße zum Jahreswechsel

„Wenn du den Sonnengruß 108 Mal praktizierst, hilft dir das, durch verschiedene Schichten deines Selbst zu tauchen. Du erkennst dich selbst klarer und findest Sonnengruss um Sonnengruss wieder näher zu dir und deinem wahren lichtvollen Selbst.“

Yogis in aller Welt begrüßen mit 108 Sonnengrüßen das Neue Jahr auf feierlich Art und Weise. Der Sonnengruß ist hervorragend geeignet um mit frischer Energie in den Tag oder auch in ein neues Jahr zu starten. 108 Sonnengrüße wirken so reinigend und klärend auf unseren Körper und Geist.

Fließe mit mir gemeinsam zum Jahreswechsel durch 108 Sonnengrüße, verbinde deine Atmung und Bewegung zu einer wunderbaren dynamischen Meditation. Gemeinsam gehen wir an unsere körperlichen und geistigen Grenzen, egal wie (un)erfahren du als Yogi(ni) bist! Ein magisches Erlebnis!

 

WANN?

Donnerstag, 19.12.2019, 18:30 – 20:00 Uhr

WO?

The Little Yoga Room, Strozzigasse 32-34/2/4, 1080 Wien

PREIS?

25 Euro pro Person

FACEBOOK

Zum Event auf Facebook

ANMELDUNG

Online Anmeldung per Eversports:

Warum 108?

Die 108 gilt im Hinduismus als heilige Zahl, weshalb Mantras oder eben auch der Sonnengruss vielfach 108 Mal wiederholt werden…

Die 108 hat folgende Bedeutung:

  • 1 … steht für die Einheit von allem im Universum
  • 0 … steht für die Vollkommenheit des geschlossenen Kreises und gleichzeitig für die Leere
  • 8 … steht für die Unendlichkeit, da sich das Unendlichkeitszeichen ergibt, wenn man die 8 hinlegt

Traditionell wird zum Zählen der 108 Runden oder Mantras eine Mala oder Gebetskette mit 108 Perlen verwendet. In unserer Session werde ich die 108 Sonnengrüße anleiten.

Was ich an 108 Sonnengrüßen so besonders finde ist die Erfahrung, das Erleben und das Gefühl während und nach der Praxis von 108 Sonnengrüßen. Alle Teilnehmer atmen und bewegen sich synchron, werden eins, gehen durch viele verschiedene Emotionen: von Freude bis Angst, von „ich schaff das nicht“ bis „ich will nie wieder aufhören“… Du gehst sowohl körperlich als auch geistig an deine Grenzen und fühlst dich anschließend sehr viel leichter, freier und gestärkt zugleich.

Ich freu mich auf Dich!

xx Audrey

Buche dein Erstgespräch mit mir!

Interessiert an meinen Gruppenkursen, privaten Yogastunden, SUP Yoga, Workshops oder Events? Schreib mir!