Kopfstand Workshop für Alle

Kopfstand Workshop für Alle im Yogaprojekt

Erfahre das Gefühl wie es ist am “Kopf zu stehen”, verändere deine Perspektiven und lasse deine Energien in die umgekehrte Richtung fliessen.

Nach Mobilisierungsübungen und einem Kopfstand spezifischen Yoga Warmup lernst du in diesem Workshop Schritt für Schritt, was wichtig ist und worauf im Kopfstand zu achten ist, wie du dich optimal auf den Kopfstand vorbereiten kannst und welche Übungen dir dabei helfen, in den Kopfstand zu kommen. Durch einen Einblick in verschiedene Varianten des Kopfstandes und unterschiedliche Zugänge zum Kopfstand kannst du jene Variante rausfinden, die für dich am geeignetsten ist.#

Yogis die sich in der Position schon wohl fühlen können sich am Ende des Workshops an kreative und fordernde Kopfstand-Varianten heranwagen.

Dieser Kopfstand Workshop eignet sich auch für alle jene, die erst mit ihrer Kopfstand Praxis beginnen. Alle Levels sind willkommen!

Ich freu mich auf Dich!

xx Audrey

WANN?

Samstag, 21.09.2019, 14:30 – 16:30 Uhr

WO?

das Yogaprojekt, Baden

PREIS?

40 Euro pro Person / Early Bird 35 Euro bei Zahlungseingang bis 31.08.2019

EVENT CATEGORY?

Yoga Workshop

FACEBOOK

Zum Event auf Facebook

ANMELDUNG

Anmeldung bitte per E-Mail an office@dasyogaprojekt.com oder info@justyogait.at

MACH MIT!

Interessiert an meinen Gruppenkursen, privaten Yogastunden, SUP Yoga, weltweiten Yoga Retreats, Workshops oder Events? Schreib mir!