OM AM SEE Yoga Festival

OM AM SEE Yoga Festival

Das ganz besondere Festival, an einem ganz besonderen Fleckchen Erde und ich bin mit SUP Yoga dabei!

Ich freue mich riesig beim ersten OM AM SEE in Füssen direkt am kristallklaren See, umarmt von Bergen mit dem Blick auf Schloss Neuschwanstein mit SUP Yoga Einheiten dabei zu sein.

Komm vom 10. – 12. Juli 2020 zum Yoga Festival Füssen und erlebe mit nationalen und internationalen Yogalehrern wie Tara Stiles, Ashley Galvin, Young-Ho Kim, Musikacts und DJ´s wie MC Yogi ein unvergleichliches Yoga Festival.

Lass dir dieses ganz besondere Yoga Wochenende in Füssen nicht entgehen – drei Tage Yoga, singen, tanzen, lachen, entspannen, auf dem See mit den SUPs paddeln, gut essen, und einfach den Spirit und die wunderbaren Menschen erleben und geniessen.

Was dich erwartet:

  • Line-Up mit nationalen und internationalen Yoga Lehrern
  • Tolle Konzerte, Bhakti Yoga und Kirtan
  • Leckeres Essen & Trinken, von Curry bis Cookies über Tees, Säfte und Co.
  • Bazar der Sinne entlang des Wassers mit Naturkosmetik, Fair organic Food, fairer Yogamode und inspirierenden Naturprodukten
  • Traumhafte Location direkt am See mit Blick auf die Berge und Schloss Neuschwanstein
  • Gute Laune, Spaß, Umarmungen und vieles mehr

 

 

WANN?

10. – 12. Juli 2020

WO?

OM AM SEE in Füssen

PREIS?

Tages- und Wochenend-Tickets

EVENT CATEGORY?

Yoga Festival

FACEBOOK

Zum Event auf Facebook

ANMELDUNG

Online Tickets findest du hier:

Buche dein Erstgespräch mit mir!

Interessiert an meinen Gruppenkursen, privaten Yogastunden, SUP Yoga, Workshops oder Events? Schreib mir!