SUP Yoga bei Flotus

SUP Yoga in Wien bei Flotus

Der Trendsport SUP YOGA kombiniert Stand Up Paddling (SUP) und Yoga. Ich bin ASI zertifizierte SUP Yoga Trainerin und freue mich dir meine große Leidenschaft, SUP Yoga, in Wien bei Flotus auf der Alten Donau zu zeigen.

Inmitten blühender Wasserlilien, glitzernder Sonne, und der Ruhe der wunderschönen Alten Donau, praktizieren wir gemeinsam Yoga Asanas auf dem Wasser und das SUP Board dient als Yogamatte!

In einer Sternenformation erlebst du eine unvergessliche 1,5h SUP Yoga Klasse, die deine Körpermitte und Tiefenmuskulatur trainiert, dich voll in den Moment bringt, dir hilft vom Alltagsstress Wiens abzuschalten, unglaublich viel Spaß macht und ein richtig tolles Naturerlebnis mitten in Wien ist!

Der Spaß an der Bewegung auf einem Stand Up Paddleboard auf den sanften Wellen der Alten Donau steht im Vordergrund und wird dich begeistern! Urlaubsfeeling ist während der SUP Yoga Stunde und beim charmanten Beachflair von Flotus garantiert. Gönn dir deinen Mini-Urlaub zu Hause! Beim SUP Yoga in Wien trifft Urbanität auf Urlaubsfeelings.

Be a part of a beautiful SUP-Yoga class and join one of the most wonderful summer experiences in Vienna @Flotus Wien – Feels like Holiday!

SUP Yoga ist für Yogaanfänger und Yogis und Yoginis geeignet, die frischen Wind in ihre Praxis bringen wollen und das Wasser lieben.

Ich freu mich auf Dich!

xx Audrey

WANN?

Samstag, 24.08.2019, 10:00 – 11:30 Uhr

Sonntag, 25.08.2019, 10:00 – 11:30 Uhr

WO?

FLOTUS, Wien, Alte Donau

PREIS?

32 Euro pro Person inkl. Board & Paddle

EVENT CATEGORY?

SUP Yoga / Stand Up Paddleboard Yoga

FACEBOOK

Zum Event auf Facebook

ANMELDUNG

Kaufe dein SUP Yoga Ticket direkt im Online Shop von Flotus und sichere dir damit deinen SUP Yoga Platz:

MACH MIT!

Interessiert an meinen Gruppenkursen, privaten Yogastunden, SUP Yoga, weltweiten Yoga Retreats, Workshops oder Events? Schreib mir!