Yoga for Selflove im Yogaprojekt

Yoga for Selflove Workshop

„She fell in love with her yoga, then she fell in love with herself.”

Die wichtigste Beziehung, die du jemals in deinem Leben haben wirst, ist die Beziehung zu dir selbst. In diesem Workshop praktizieren wir Yoga für mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe, denn Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem anderen – zu einem erfüllten Leben, zu liebevollen Beziehungen, zu mehr Gesundheit und Lebensfreude.

Yoga hilft dir einen liebevollen Zugang zu deinem Körper und zu deinem wahren Selbst zu finden. Wenn du auf die Yoga-Matte trittst, konzentrierst du dich nur auf dich, fängst an deinen Körper wahrzunehmen, zu spüren und in dich hinein zu fühlen. Du verbindest dich mit deiner Körperwahrnehmung, deiner Atmung und mit deinen Gefühlen. Du lernst deine Fähigkeiten und auch deine körperlichen Grenzen kennen und der wertungsfreie Ansatz von Yoga lehrt dich: Annehmen und Loslassen!

Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein sind wichtige Bereiche der Selbstliebe. Wenn du dich so annehmen kannst wie du bist, gehst du viel entspannter und positiver durch dieses Leben und wertschätzt nicht nur deine Stärken, sondern auch deine Schwächen. Yoga ist ein guter Lehrer, denn wenn die Yoga-Positionen auf der Matte mal nicht so laufen, wie du es dir vorstellst, dann sei nicht so hart zu dir, sondern habe Geduld und akzeptiere deine Höhen und Tiefen! Es ist okay, nicht immer alles perfekt zu machen, perfekt auszusehen und perfekt zu sein. Und by the way: Was ist schon perfekt und wer definiert perfekt? Atme tief durch und sei dankbar dafür, wer du bist, wie einzigartig du bist und dass es dich nur ein einziges Mal auf dieser Welt gibt!

Du hast deine eigene Liebe mehr als verdient, denn du wirst dich selbst ein Leben lang begleiten… also sei gut zu dir, steig auf die Yoga-Matte, verbinde dich mit deinem Körper und deinen Gefühlen, steh zu dir, steh zu dem wer du bist, tanze, lache, bewege dich, so wie es sich für dich gut anfühlt. Öffne deinen Herzraum um dich mit deiner Herzensstimme zu verbinden, um herauszufinden, welche Sehnsüchte in dir schlummern, was dir echte Freude bereitet und was dir wirklich wichtig ist! Let it out, accept yourself and love yourself more…!

Gemeinsam fließen wir durch herzöffnende Yoga-Flows, lassen Selbstzweifel & Ängste in Bewegung los, verbinden uns mit Breath Work (Atmung) tief mit uns selbst. Wir werden uns entspannen, loslassen und in Meditation vertiefen, mit unserer eigenen Seele Zeit verbringen. Selbstliebe fängt bei dir an! 

 

WANN?

Samstag, 15.2.2020, 14:00 – 16:30 Uhr

WO?

Das Yogaprojekt, Baden

PREIS?

40 Euro pro Person

FACEBOOK

Zum Event auf Facebook

ANMELDUNG

Zur Online Anmeldung bitte den Button klicken:

Wir freuen uns auf dich,
Audrey und das Yogaprojekt

Buche dein Erstgespräch mit mir!

Interessiert an Online Yoga mit mir, meinen Yoga Retreats, Gruppenkursen, Privat Yoga, Firmen Yoga, SUP Yoga, Workshops oder Events? Schreib mir!

Ich freue mich von Dir zu hören!