Private Yoga

Private Yoga & Meditation

Als erfahrene Yogalehrerin biete ich Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre persönliche Yoga-Praxis von Asana, Pranayama und Meditation zu entwickeln und zu vertiefen.

Alle Sequenzen können nach deinen Bedürfnissen sowie deiner individuellen Konstitution angepasst werden. Gemeinsam werden wir ein individuelles, abwechslungsreiches Yoga-Programm für dich erstellen. Step by step bauen wir deine Yoga-Praxis von Beginn an auf oder arbeiten gezielt an fortgeschrittenen Asanas deiner Wahl. Der Unterricht kann je nach Wunsch in deutscher oder englischer Sprache stattfinden.

Wenn du deine Yogaeinheit im Bereich „Functional Training“ ergänzen möchtest, stehe ich dir als Personal Trainerin ebenfalls gerne beiseite! Gerne erstelle ich für dich ein individuelles Trainingsprogramm, das genau auf die Erreichung deiner Ziele abgestimmt ist.

Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Yoga-Stunde!

 

Buche dein Erstgespräch mit mir!

Interessiert an meinen Gruppenkursen, privaten Yogastunden, SUP Yoga, Workshops oder Events? Schreib mir!