Yoga Reisen & Retreats

Retreats for Your Soul

Deine Reise zu dir Selbst beginnt genau hier! Begleite mich auf ein unvergessliches Yoga Retreat an einen magischen Kraftort dieser Welt und nimm dir ganz bewusst Zeit für dich! Auf meinen vielen Reisen habe ich erfahren, wie wichtig es ist, fort zu fahren, um sich selbst kennen zu lernen und wieder ganz bei sich anzukommen. Ich biete dir den perfekten Rahmen dafür, denn auf meinen Yoga Reisen ist für alles gesorgt, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Wir kreieren einzigartige, spirituelle Abenteuer und Yoga Reisen für gleichgesinnte Menschen an den schönsten Kraftorten dieser Welt – hoch in den Bergen, am Meer, auf Segelbooten, mitten im Jungle – Orte voller Prana! Unsere Yoga Reisen bieten dir ein ganzheitliches Programm voll mit den Lehren des Yoga, Holistic Health, Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung und Abenteuer.

Unsere Yoga Reisen sind erfüllt von Liebe, Achtsamkeit, Gemeinschaft, Genuss und Gesundheit. Wir freuen uns auf dich!

Love & Light, Audrey 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Choose Your Yoga Retreat

Andalusien Yoga Retreat

Sisterhood Yoga Retreat Andalusien Mai 2024

04.05.2024 – 10.05.2024

Andalusien, Spanien

6 Plätze frei

 

Das Yoga Retreat für alle Soulsisters, die in ihrer Weiblichkeit und Selbstliebe unter der Sonne Andalusiens erblühen wollen. Folge mir auf eine ganz besondere Reise zurück zu Dir selbst. Lasse Dich vom Leben küssen, verbinde dich mit wundervollen Frauen und verliebe Dich in das Leben!

Details
Ibiza Yoga Retreat Poolarea

Yoga & Detox Retreat Ibiza Mai 2024

18.05.2024 – 24.05.2024

Ibiza, Spanien

7 Plätze frei

 

Sehnst du dich nach körperlicher, mentaler & seelischer Entgiftung, Entsäuerung, Entspannung, guter Luft und dem Meer? Bringe auf dieser Yoga & Detox Retreat Woche Körper und Geist wieder in Einklang und erfahre die heilsame Wirkung von Yoga, Meditation, Fasten, gesunder Ernährung und bewusstem Loslassen.

Details
Ibiza Yoga Retreat Poolarea

Ibiza Free Spirit Yoga Retreat Mai 2024

25.05.2024 – 31.05.2024

Ibiza, Spanien

4 Plätze frei

 

Unser „Free Your Spirit“ Retreat auf Ibiza bietet eine transformative Woche voller Yoga, Meditation, Soul-Food, magischen Zeremonien und Klangheilung, um deine innere Flamme zu entfachen, deinen Geist zu befreien und dich mit neuer Vitalität und gesunden Routinen zu bereichern.

Details
Mountain Yoga Retreat

Mountain Yoga Retreat Juni 2024 – Termin 1

19.06.2024 – 23.06.2024

Ost-Tirol, Österreich

6 Plätze frei

 

Du kannst es nicht erwarten die frische Sommerluft einzuatmen, Barfuß durch saftig grüne Wiesen zu gehen, dich lebendig zu fühlen und Kraft in den Bergen zu tanken? Dann begleite mich in eine der schönsten Berglandschaften Österreichs und gönn dir diese besondere Yoga-Auszeit in der Natur. Yoga und Achtsamkeit stehen im Fokus dieses Retreats.

Details
Mountain Yoga Retreat

Mountain Yoga Retreat Juni 2024 – Termin 2

26.06.2024 – 30.06.2024

Ost-Tirol, Österreich

10 Plätze frei

 

Du liebst die Berge und die Natur genauso wie ich und möchtest den Beginn des Sommers in einer der schönsten Berglandschaften Österreichs erleben und mit Yoga, Meditation und Achtsamkeit Energie tanken? Dann begleite mich nach Ost-Tirol an den Fuße des Großglockners und schenke dir eine Yoga-Auszeit nur für dich in der Natur!

Details
Ibiza Yoga Retreat Poolarea

Ibiza Free Spirit Yoga Retreat September 2024

31.08.2024 – 06.09.2024

Ibiza, Spanien

9 Plätze frei

 

Unser „Free Your Spirit“ Retreat auf Ibiza bietet eine transformative Woche voller Yoga, Meditation, Soul-Food, magischen Zeremonien und Klangheilung, um deine innere Flamme zu entfachen, deinen Geist zu befreien und dich mit neuer Vitalität und gesunden Routinen zu bereichern.

Details
Ibiza Yoga Retreat Poolarea

Ibiza Yoga & Ayurveda Retreat September 2024

07.09.2024 – 13.09.2024

Ibiza, Spanien

8 Plätze frei

 

Tauche ein in die faszinierende Welt des Yoga und Ayurveda und lerne, dich mit Selfcare-Routinen an erste Stelle zu stellen, liebevoll mit dir selbst umzugehen und die heilsamen Kräfte der Schwesternwissenschaften Yoga und Ayurveda nutzen, um in deine Balance und Kraft zurück zu finden.

Details
Mountain Yoga Retreat

Yoga & Wandern Retreat September 2024

25.09.2024 – 29.09.2024

Ost-Tirol, Österreich

2 Plätze frei

 

Die Kraft der Berge erfahren. Entspannen. Energie schöpfen und wieder ganz zu sich selbst finden. Das erwartet dich auf dem Mountain Yoga Retreat in einer der schönsten Berglandschaften Österreichs. Die Gefühle, die Berge auslösen sowie Yoga, Meditation und Achtsamkeit stehen im Fokus dieses Retreats.

Details
Mountain Yoga Retreat

Mountain Yoga Retreat Oktober 2024

02.10.2024 – 06.10.2024

Ost-Tirol, Österreich

10 Plätze frei

 

Du liebst die Berge und die Natur genauso wie ich und möchtest den Herbst in einer der schönsten Berglandschaften Österreichs erleben und mit Yoga, Meditation und Achtsamkeit Energie tanken? Dann begleite mich nach Ost-Tirol an den Fuße des Großglockners und schenke dir eine Yoga-Auszeit nur für dich in der Natur!

Details
Biohotel_Rupertus_1

Team Morgenroutine Retreat November 2024

30.10.2024 – 03.11.2024

Salzburg, Österreich

10 Plätze frei

 

Verbringe eine Yoga-Auszeit in Salzburg, Leogang mit dem Team Morgenroutine. Gönn dir ein langes Wochenende voller: Yoga, Meditation & Achtsamkeit, Wanderungen in der Natur, Seele baumeln lassen, veganer Bio-Verwöhnküche & etabliere eine Morgenroutine, die dein Leben verändern wird. Connecte dich mit lieben, gleichgesinnten Yogis aus dem Team Morgenroutine.

Details
Winter Mountain Yoga Retreat

Manifest Magic – Neujahrs Yoga Retreat Januar 2024

15.01.2025 – 19.01.2025

Ost-Tirol, Österreich

10 Platz frei

 

In der Stille des Winters liegt die Kraft für das Neue – Ein Yoga Retreat um mit Klarheit, neuer Kraft und klaren Visionen in das Jahr 2024 zu starten! Auf dem Neujahrs Mountain Yoga Retreat erwartet dich eine Kombination aus Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Visionsarbeit, Schnee- und Pistengaudi sowie viel Zeit um das Alte loszulassen und dich für das Neue zu öffnen.

Details

„Meine Mission ist es, dir wunderschöne Orte dieser Welt zu zeigen, an denen du dich ganz auf dich und dein Wohlbefinden konzentrieren kannst. Ich möchte dir helfen, vom Stress und der Hektik deines Alltages Abstand zu nehmen, und dich an diesen Kraftorten voll aufzutanken.

Auf meinen Yoga Retreats zeige ich dir Techniken, wie du komplett abschalten kannst, um deine Batterien aufzuladen und wieder zu dir zurück zu finden.“

Was erwartet Dich auf meinen Yoga Retreats?

Kraftort Icon

Kraftorte

Begleite mich an die schönsten Kraftorte dieser Welt! Yoga Urlaube in der Natur, in den Bergen, am Meer, in den Tropen an magischen Plätzen zum Energie Tanken und Ausgleich Finden. 

Recharge Icon

Recharge

Die intensive spirituelle Praxis steht im Vordergrund, um die eigenen Batterien aufzuladen und Kraft zu tanken. Me-Time und Selbstfürsorge helfen dir, ganz bei dir anzukommen und Ruhe zu finden.

Nature Icon

Natur

Erfahre die absolute Rückbesinnung zu dir selbst in der Natur. Tanke Kraft und spüre, wie der bewusste Aufenthalt in der Natur dich zu deiner eigenen, inneren Natur zurückbringt.

Community Icon

Community

Triff auf gleichgesinnte Yogis von der ganzen Welt. Tausche dich aus, schließe neue Freundschaften und spüre die Verbundenheit und Offenheit unserer Positive Energy Community. 

Explore Icon

Connection

Spüre die neue Verbundenheit von Körper, Geist und Seele. Finde Antworten auf offene Fragen, pure Entspannung, Inspiration und Klarheit. Lerne dich selbst und deine Bedürfnisse besser kennen.

Empower Icon

Empowerment

Gewinne deine Kraft zurück, um das Leben zu kreieren, das dich glücklich macht. Reflexion und Achtsamkeit fördern dein persönliches Wachstum und helfen dir deine Vision und dein Potential zu entfalten!

Was andere sagen

„Was für ein atemberaubendes Bali Yoga Retreat! Audrey’s Herzlichkeit ist überwältigend. Audrey ist die Sonne, das Licht, das auf der ganzen Welt strahlt und niemals erlischt. Professioneller kann man es nicht machen! Ich danke Audrey für all die tollen Stunden in unserer Jungle View Shala. Ich habe es sehr genoßen und freue mich schon auf das nächste Retreat mit ihr! Die Liebe die Audrey ausstrahlt ist sehr berührend. Sie hilfst vielen Menschen wieder den richtigen Weg zu finden und das ist einfach toll!“

Doris 49, Österreich

„Was für eine Reise, spirituell und körperlich! Audrey ist ein wundervoller und inspirierender Mensch, der so viel Liebe, Zuversicht und Wärme ausstrahlt. Eine bessere Yoga Lehrerin kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin so glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Audrey hat mein Leben auf so vielen Ebenen bereichert! Dieses Retreat hier kam in einer Phase meines Lebens, wo ich den Rückzug am meisten gebraucht habe und ich bin einfach so unendlich dankbar für alles, was Audrey für uns getan hat! Was sie in Bali anbietet ist absolut einzigartig und meiner Meinung nach unübertrefflich. Sie unterrichtet so viel mehr als nur einen „Sport“ (was viele andere tun). Audrey unterrichtet eine Philosophie, einen ganzheitlichen Lebensstil, der zum persönlichen Glück und zu mehr Zufriedenheit führen kann, wenn man es zulässt. Vielen Dank an Audrey, dass ich mit ihr den Yoga Weg so vielfältig entdecken durfte.“

Julia 30, Österreich

„Die Reise nach Bali und das Bali Yoga Retreat zu besuchen war die beste Entscheidung meines Lebens. Nicht nur, weil ich wundervolle Menschen kennenlernen durfte, sondern weil Audrey mir immer ein Gefühl der Geborgenheit, Zuversicht, Liebe und Motivation vermittelt hat. Ihre Yoga-Stunden sind mit Abstand die inspirierendsten, die ich je besucht habe. Audrey’s strahlendes, offenes und herzliches Sein steckt an und bringt mich immer auf andere Gedanken! Unsere Gespräche habe ich sehr genoßen, sie haben mich verändert und mir neue positive Gedanken und so viel Inspiration vermittelt. Dies war nicht mein letztes Retreat mit Audrey!“

Patricia 26, Österreich

„Diese Woche auf Bali hat alle meine Erwartungen übertroffen! Natürlich ist dieser Ort magisch, aber ohne Audrey’s liebevolle Begleitung wäre es nur eine schöne Villa und Yoga. In dieser Retreat Woche habe ich so viel dazu gelernt und erst richtig verstanden, um was es bei Yoga wirklich geht. Diese Erkenntnis verdanke ich alleine Audrey und erfüllt mich so sehr! Audrey hat eine immense Ausstrahlung, gleichzeitig strahlt sie so eine Ruhe aus. Yoga ist der Weg zum Glück und zu dieser Ruhe. Ich danke ihr von Herzen für alles was ich lernen und erfahren durfte!“

Sonja 45, Österreich

„Es war für mich eine wunderbare Erfahrung in Audrey’s Yoga-Retreat zu sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt zwischen all den jungen, lebensfrohen Menschen. Audrey’s behutsame Art, mit der sie ihre Yoga-Stunden geführt hat, war für mich sehr schön. Ich danke Audrey von Herzen für diese bereichernde Woche.“

Inge 60, Österreich

„Von ganzem Herzen kann ich nur DANKE sagen. Danke, dass Audrey einen Raum geschaffen hat, an dem ich mich fallen lassen konnte. An dem ich sein konnte, wie ich bin. Die vier Tage auf dem Team Morgenroutine Retreat waren für mich wirklich magisch und so eine Bereicherung. Ich fahre mit sehr viel positiver Energie und voller Liebe zurück nach Hause! Und vor allem mit der Überzeugung, dass mein Weg der richtige ist. Egal wohin er mich führt. Danke für dein Sein, deine Liebe & dein Tun, liebe Audrey!“

Birgit 35, Österreich

„Ich bin sehr glücklich darüber, Audrey kennen gelernt zu haben. Ich bin unglaublich dankbar für die gemeinsame Zeit auf dem Mountain Yoga Retreat. Tage voller Liebe, Hingabe, Achtsamkeit, Bewusstsein, Spüren, Emotionen, Loslassen, Freiheit, Harmonie, Gefühle, Dankbarkeit, Glück und Zufriedenheit liegen hinter mir. Ich durfte mich in den letzten Tagen wieder näher kennenlernen, Tausend Dank dafür!“

Claudia 34, Österreich

„Das Mountain Yoga Retreat war wirklich magisch. Ich habe mich sehr verbunden gefühlt mit allen Frauen, die dabei waren. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass jede einzelne von ihnen etwas von mir hatte, eine Eigenschaft, ähnliches Verhalten, Angewohnheiten und doch jede so individuell. Seitdem spüre ich, dass es das Gesetz der Anziehung wirklich gibt. Die liebe Audrey ist in real life einfach toll und genau so, wie man sie sich vorstellt: ehrlich, erfrischend, bezaubernd, authentisch und Yogi durch und durch. Sehr wertvoll habe ich die Achtsamkeits-Übungen und die Sprechkreise gefunden, in denen alle Frauen von ihren Erlebnissen offen erzählen konnten. Die Walking Meditation, die Kräuterwanderung, das Loslass-Ritual haben mir besonders gut gefallen. Das Gradonna ist ein wunderschöner Kraftort in den Tiroler Bergen, ideal um Energie zu tanken und die Seele baumeln zu lassen. Ich habe mich auf dem Mountain Yoga Retreat so gut erholt, dass ich danach dachte, dass ich für 3 Wochen auf Urlaub anstatt für ein langes Wochenende.“

Kathrin 28, Deutschland

Audrey justyogait Newsletter

Erhalte alle Retreat-News!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einladungen zu Yoga Events, Workshops, Retreats & Festivals, positive Inspirationen und Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie vielem mehr.