...

Die Morgenroutine

Die Morgenroutine

Die Energie, mit der du am Morgen startest, beeinflusst deinen ganzen Tag. Je bewusster du deinen ­Morgen mit Meditation, achtsamer Atmung, Yoga und einer positiven Intention beginnst, umso mehr ­Fokus, Produktivität, Freude, Dankbarkeit, Klarheit und positive Energie trägst du durch deinen Tag und kannst deine To Dos mit guter Laune und Gelassenheit erfüllen. Das wirkt sich positiv auf alle deine ­Lebensbereiche aus.

Starte deinen Tag positiv, gelassen und lichtvoll  mit meiner Morgenroutine live Online auf Instagram @teammoregnroutine täglich von 7:00 bis 08:00 Uhr. Ich freu mich auf dich!

Was erwartet dich in der Morgenroutine?

Die Morgenroutine ist ein Ritual, das dir einen Grund gibt aufzustehen. Mit der täglichen Praxis wird die Morgenroutine eine wichtige Gewohnheit in deinem Leben, bei der du die erste Zeit des Tages ganz für dich nutzt. Es ist wundervoll zu sehen, was sich alles verändert, wenn du täglich auf die Matte trittst. Die Morgenroutine besteht aus folgenden Elementen und ist dein perfekter Start in den Tag!

SUP Yoga Icon

Atmung

3 Clearing Breaths zum Ankommen, nutze dazu ein gut duftendes Öl, lasse beim Ausatmen alles los, was dir nicht dienlich ist und begrüße den neuen Tag mit einem Lächeln.

Die Morgenroutine Icon

Meditation

Verbinde dich mit deinem Körper und deinen Emotionen, finde in die Stille und in den Frieden. Das hilft dir deinen Geist zu fokussieren und deine Konzentration zu fördern.

Bewegung - Asana

Yoga

Strecke, bewege, dehne und kräftige deinen Körper mit Asanas. Das hilft deinem Körper wach zu werden, den Stoffwechsel anzuregen und du schüttest Glückshormone aus.

Community Icon

Dankbarkeit

Schreibe 3 Dinge auf, für die du dankbar bist. Dadurch wirst du dir darüber bewusst, dass jeder Tag zählt und spürst die Wertschätzung für all die Fülle in deinem Leben.

Explore Icon

Achtsamkeit

Du verbindest dich bewusst mit dir und deinem Körper, dadurch wirst du viel achtsamer, was dein Wohlbefinden, deine Gefühle und deine Bedürfnisse betrifft.

Entspannung Savasana

Entspannung

Ein paar Minuten physischer, geistiger und spiritueller Entspannung am Morgen vermindern Sorgen und Erschöpfung. Du startest voller Energie in deinen Tag.

Die Morgenroutine
Die Morgenroutine

Werde Teil von Team Morgenroutine

Connecte dich mit gleichgesinnten Yogis und praktiziere die Morgenroutine täglich von 7:00 bi 8:00 Uhr Live Online auf dem exklusiven Team Morgenroutine Instagram Kanal @teammorgenroutine. Dort findest du Motivation, Halt und ein tiefes Gefühl von Verbundenheit innerhalb unserer Positive Energy Community #togetherwerise.

Buche dein Ticket für die Morgenroutine direkt über meinen Stundenplan und/oder über Eversports. Like den Kanal auf Instagram @teammorgenroutine, damit ich Dich für die Morgenroutine freischalten kann!

Let’s practice together!

#teammorgenroutine

Was andere sagen

Julia Muhr
Das beste Yoga-Studio, das man sich vorstellen kann! Die Yoga-Lehrerinnen, angefangen mit der wundervollen Audrey, sind so inspirierend und stecken einen mit ihrer kraftvollen Energie an. Ohne die vielseitigen Yoga-Stunden von Audrey und ihrem Team ist mein Alltag nicht mehr denkbar. Ich fühle mich nach jeder Stunde voller positiver Energie, gleichzeitig geerdet und erholt. Danke für das Licht, das ihr in diese Welt tragt! ❤️
Fabiana, Innsbruck
"Kreativ, liebevoll, super sympathisch und authentisch! Danke liebe Audrey - du schaffst es auch online eine richtige Studioatmosphäre zu erschaffen."
Manuela, München
"Loslassen, entspannen, weichwerden, wieder bei sich selber ankommen - noch nie war es so befreiend wie im Yin Yoga bei Audrey! Absolut empfehlenswert! "
Johannes, Baden
Von allen Yogalehrern, mit denen ich bisher geübt habe, ist sie die engagierteste. Man spürt es in jeder Stunde, in jeder Meditation. Audrey könnte leicht zu Ihrer Lieblings-Yogalehrerin werden. Ihre Gemeinschaft ist ein großer Gewinn für die Yoga-Community, da die Menschen, die mit ihr üben, sehr herzlich, freundlich und liebevoll sind."
Anja, Wien
"Yoga mit Audrey kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist etwas gutes tun möchte!"
Claudia, Wien
Das Retreat war wunderschön, an einem wunderbaren Ort in einer traumhaften Location.
Previous slide
Next slide
Audrey justyogait Newsletter

Werde Teil meiner Yoga Community!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einladungen zu Yoga Events, Workshops, Retreats & Festivals, positive Inspirationen und Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie vielem mehr.