Yoga im Park

Yoga im Wiener Prater

Der Frühling ist da und was gibt es Schöneres, als die eigene Yoga Praxis nach draußen zu verlagern, wo alles blüht und wir Energie in der Natur tanken können. Pack deine Yoga-Matte ein, schnapp dir deinen besten Freund oder deine beste Freundin und starte deine Woche mit Yoga im Wiener Prater.

7 Gründe warum Yoga im Park so gut tut

  • LEBENSENERGIE. Wir sind umgeben von frischer Luft, was uns gleich dazu verleitet, viel tiefer zu ­atmen.
  • FREIHEIT. Wo kann man sich freier fühlen als in der Natur. Es gibt keine räumlichen Begrenzungen, keine Enge und der Himmel erstreckt sich weit, weit über uns.
  • BALSAM FÜR DIE SEELE. Die Schönheit und Stille der Natur zu genießen ist Nahrung für unsere Seele. In der Natur fällt es nicht schwer, allen Ballast des Alltags zu vergessen, Anspannungen loszulassen und einmal alles runterzufahren.
  • BALANCE. Unser Körper ist mehr gefordert, in seine Balance zu kommen, denn der Boden ist nicht so eben wie das glatte und gepflegte Parkett in einem Yogastudio.
  • RUHE ÜBEN. Und nicht nur unser Körper, auch unser Geist empfängt ganz andere Reize. Da läuft mal eine kleine Ameise oder ein Käferchen über uns. Das kitzelt und wir sind wahrscheinlich versucht, das Tierchen wegzustreichen oder uns zu kratzen. Hier heißt es Ruhe zu bewahren.
  • SONNENENERGIE. Wie durch unsere Atemluft, beziehen wir auch durch Sonne und Licht Energie. Die Sonne ist ebenfalls eine Pranaquelle. Sie besitzt eine große Heilkraft und wir tanken jede Menge Vitamin D.
  • GLÜCK. In der Natur zu sein macht glücklich. Bewegung macht glücklich. Tiefes Atmen macht glücklich. Und sich in der Natur im Rhythmus des eigenen Atems zu bewegen, macht super glücklich.
Yoga im Park
Yoga im Park

Wo und wann findet Yoga im Park statt?

Yoga im Park findet von 07. Juni bis 06. September 2021 wöchentlich am Montag und/oder Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr im Wiener Prater statt. Schau in den Stundenplan und buche dein Ticket gleich online für die nächste Yoga im Park Einheit. Bringe zur Einheit deine eigene Yogamatte oder ein großes Handtuch mit, etwas zu Trinken und triff dich mit gleichgesinnten Yogis zum Kraft in der Natur tanken!

Bei Schlechtwetter wird das Yoga im Park per E-Mail abgesagt. Dein Ticket wird dir gutgeschrieben und du kannst dich für die nächste Yoga im Park Einheit via Eversports anmelden. Bei Fragen oder Unsicherheiten, was das Wetter betrifft, kontaktiere mich unter +43 664 926 7887.

 

Was andere sagen

"Ganz tolle Yin Yoga Stunden und wunderbare Morgenroutine. Ich bin richtig süchtig. Audrey macht es perfekt."
Margit, Wien
"Von viel Hingabe und Leidenschaft sind Audreys Stunden geprägt. Die wundervollen und liebevoll gestalteten Moon-Yin-Yoga Specials sind dabei ein besonderes Highlight - diese Stunden helfen einem auf besondere Weise wieder mit sich in Kontakt zu kommen."
Susanne, Hamburg
"Kreativ, liebevoll, super sympathisch und authentisch! Danke liebe Audrey - du schaffst es auch online eine richtige Studioatmosphäre zu erschaffen."
Fabiana, Innsbruck
"Loslassen, entspannen, weichwerden, wieder bei sich selber ankommen - noch nie war es so befreiend wie im Yin Yoga bei Audrey! Absolut empfehlenswert! "
Manuela, München
"Out of all the yoga teachers that I've been practicing so far, she is the most committed. You feel it in every classy, in every meditation. Audrey could easily become your favorite yoga teacher. Her community is a very big asset to the yoga community, since people practicing with her are very heartful, kind and loving."
Johannes, Baden
"Yoga mit Audrey kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist etwas gutes tun möchte!"
Anja, Wien
Previous
Next
Audrey justyogait Newsletter

Werde Teil meiner Yoga Community!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einladungen zu Yoga Events, Workshops, Retreats & Festivals, positive Inspirationen und Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie vielem mehr.