Yoga im Park

Outdoor Yoga im Wiener Prater

11. Mai bis 07. September 2020

Jeden Montag Abend

Der Frühling ist da und was gibt es Schöneres, als die eigene Yoga Praxis nach draußen zu verlagern, wo alles blüht und wir Energie in der Natur tanken können.

Pack deine Yoga-Matte ein, schnapp dir deinen besten Freund oder deine beste Freundin und starte deine Woche mit Yoga im Wiener Prater.

Wir starten mit einer kurzen Meditation zum Ankommen und den Stress los zu lassen, gefolgt von einer kraftvollen Vinyasa Flow Stunde. Spaß und gute Laune sind garantiert! Zeit um Neues auszuprobieren, liebe Leute kennen lernen und die eigene Praxis vertiefen.

7 Gründe warum Yoga im Park so gut tut

  • LEBENSENERGIE. Wir sind umgeben von frischer Luft, was uns gleich dazu verleitet, viel tiefer zu atmen.
  • FREIHEIT. Wo kann man sich freier fühlen als in der Natur. Es gibt keine räumlichen Begrenzungen, keine Enge und der Himmel erstreckt sich weit, weit über uns.
  • BALSAM FÜR DIE SEELE. Die Schönheit und Stille der Natur zu genießen ist Nahrung für unsere Seele. In der Natur fällt es nicht schwer, allen Ballast des Alltags zu vergessen, Anspannungen loszulassen und einmal alles runterzufahren.
  • BALANCE. Unser Körper ist mehr gefordert, in seine Balance zu kommen, denn der Boden ist nicht so eben wie das glatte und gepflegte Parkett in einem Yogastudio.
  • RUHE ÜBEN. Und nicht nur unser Körper, auch unser Geist empfängt ganz andere Reize. Da läuft mal eine kleine Ameise oder ein Käferchen über uns. Das kitzelt und wir sind wahrscheinlich versucht, das Tierchen wegzustreichen oder uns zu kratzen. Hier heißt es Ruhe zu bewahren.
  • SONNENENERGIE. Wie durch unsere Atemluft, beziehen wir auch durch Sonne und Licht Energie. Die Sonne ist ebenfalls eine Pranaquelle. Sie besitzt eine große Heilkraft und wir tanken jede Menge Vitamin D.
  • GLÜCK. In der Natur zu sein macht glücklich. Bewegung macht glücklich. Tiefes Atmen macht glücklich. Und sich in der Natur im Rhythmus des eigenen Atems zu bewegen, macht super glücklich.

WANN?

11. Mai bis 07. September 2020

Jeden Montag, 18:30 – 19:45 Uhr

WO?

Wiener Prater, 1020 Wien (bitte um 18:15 Uhr beim Treffpunkt sein, wir spazieren dann gemeinsam zum Yogaplatz!)

TREFFPUNKT?

Wird noch bekannt gegeben!

PREIS?

14,00€ Anmeldung bitte über Eversports

ACHTUNG!

Da Events wegen der aktuellen Situation auf 10 Teilnehmer beschränkt sind, ist eine Anmeldung vorab notwendig!

Solltet ihr doch nicht können, meldet euch bitte 24h davor ab, damit andere Personen die Möglichkeit haben, den freien Spot in Anspruch zu nehmen!

Wir halten 1m Platz zu den anderen Yogis und werden uns bei der Begrüßung diesen Sommer leider nicht umarmen, sondern eher zuwinken.

Eigene Yogamatte oder ein großes Handtuch mitbringen!

SONSTIGES?

Um immer am aktuellsten Stand bezüglich Uhrzeitänderungen und Wetterlage zu bleiben, schau auf meine Facebook Page und sag bei meiner Yoga im Park, Wiener Prater Veranstaltung zu. Wenn du nicht auf Facebook bist, kannst du mich telefonisch kontaktieren unter +436649267887 und mir eine kurze What’s App Nachricht schreiben mit dem Betreff “Yoga im Park, Wiener Prater”

Buche dein Erstgespräch mit mir!

Interessiert an Online Yoga mit mir, meinen Yoga Retreats, Gruppenkursen, Privat Yoga, Firmen Yoga, SUP Yoga, Workshops oder Events? Schreib mir!

Ich freue mich von Dir zu hören!