...

Power Yoga

Power Yoga

In meiner Power Yoga Klasse kombiniere ich dynamische Flows mit kräftigenden Übungen. Der Einsatz von freien Gewichten in den Yoga Flows verstärkt den Trainingseffekt und formt die Muskulatur des ­Körpers. Cardio-Elemente wie Jumping Squats, Burpees und Mountain Climbers kurbeln den Fettverbrennungs-Modus und Stoffwechsel an. Das Workout ist intensiver und anstrengender als eine ­klassische Vinyasa Flow Session.

Vorteile von Power Yoga

  • LEBENSENERGIE. In den dynamischen Flows kreierst du Prana (=Lebensenergie) und fühlst dich lebendig und am Leben.
  • KRÄFTIGUNG. Durch die vielen Wiederholungen wird die Tiefenmuskulatur deines Körpers gekräftigt. Du gewinnst an Körperspannung.
  • GLEICHGEWICHT. Du stärkst Körper, Geist und Gleichgewicht in den dynamischen Flows. 
  • KONZENTRATION. Durch die aktive Verbindung mit deiner Atmung (Pranayama) erreichst du innere Ruhe und eine höhere Konzentrationskraft.
  • AUSPOWERN. Gerade nach einer stressigen Woche ist es herrlich, sich in dynamischen Flows auszupowern und befreit ins Wochenende zu starten.
  • LEICHTIGKEIT. Ein gutes Training für den ganzen Körper, zur Lösung von Blockaden und Herstellung innerer Leichtigkeit.
Power Yoga
Power Yoga

Online Power Yoga Klassen

Besuche meine interaktiven Online Power Yoga Klassen jeden Freitag um 18:00 Uhr.
Buche dein Ticket für die Online Klasse direkt über meinen Stundenplan und/oder über ­Eversports.

Ich freu mich auf dich

Was andere sagen

Julia Muhr
Das beste Yoga-Studio, das man sich vorstellen kann! Die Yoga-Lehrerinnen, angefangen mit der wundervollen Audrey, sind so inspirierend und stecken einen mit ihrer kraftvollen Energie an. Ohne die vielseitigen Yoga-Stunden von Audrey und ihrem Team ist mein Alltag nicht mehr denkbar. Ich fühle mich nach jeder Stunde voller positiver Energie, gleichzeitig geerdet und erholt. Danke für das Licht, das ihr in diese Welt tragt! ❤️
Fabiana, Innsbruck
"Kreativ, liebevoll, super sympathisch und authentisch! Danke liebe Audrey - du schaffst es auch online eine richtige Studioatmosphäre zu erschaffen."
Manuela, München
"Loslassen, entspannen, weichwerden, wieder bei sich selber ankommen - noch nie war es so befreiend wie im Yin Yoga bei Audrey! Absolut empfehlenswert! "
Johannes, Baden
Von allen Yogalehrern, mit denen ich bisher geübt habe, ist sie die engagierteste. Man spürt es in jeder Stunde, in jeder Meditation. Audrey könnte leicht zu Ihrer Lieblings-Yogalehrerin werden. Ihre Gemeinschaft ist ein großer Gewinn für die Yoga-Community, da die Menschen, die mit ihr üben, sehr herzlich, freundlich und liebevoll sind."
Anja, Wien
"Yoga mit Audrey kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist etwas gutes tun möchte!"
Claudia, Wien
Das Retreat war wunderschön, an einem wunderbaren Ort in einer traumhaften Location.
Previous slide
Next slide
Audrey justyogait Newsletter

Werde Teil meiner Yoga Community!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einladungen zu Yoga Events, Workshops, Retreats & Festivals, positive Inspirationen und Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie vielem mehr.