Sunday Funday Soul Flow

Sunday Funday Soul Flow

Jeden Sonntag Morgen praktizieren wir 90 Minuten Advanced Vinyasa Flow mit einem ausgewählten Themenschwerpunkt wie Backbends, Inversions, Arm Balances, Kopfstsand, Handstand, Beauty in Transition u.a. Die kreativen Sunday Funday Soul Flows sollen dir helfen, deine Yoga-Praxis zu vertiefen, Neues dazu zu lernen und dich spielerisch mit neuen Asanas zu beschäftigen. Let it go, let it flow and join my weekly Soul Flow. 

Vorteile vom Sunday Funday Soul Flow

  • VINYASA FLOW XL. Kreative, spierlerische und herausfordernde Flows im XL 90 Minuten Format jeden Sonntag Morgen. Fließe in dieser dynamischen Yoga-Praxis von einer Asana in die nächste. Atmung und Bewegung verschmelzen, so kommst du in einen wunderbaren Flow Zustand.
  • ABWECHSLUNG. Unterschiedliche Themenschwerpunkte und Asana Klinik für alle Level. Wachse über dich hinaus und vertiefe deine Yoga-Praxis.
  • ASANA KLINK. Lerne neue Asanas und wachse über deine Grenzen hinaus. Wecke das Kind in dir und hab Spaß mit Umkehrhaltungen, Kopfständen, Arm Balances – entdecke deine spielerische Seite in dieser Praxis und erhalte wertvolle Tipps und Hinweise.
  • KRAFT. Trainiere deine Kraft und Ausdauer in diesen kreativen XL Flows. Spüre wie du dich von Woche zu Woche fiter und kräftiger fühlst.
  • BALANCE. Finde in deine Balance mit dieser ausgewogenen Yoga-Praxis und starte gelassen in deinen Sonntag. Sunday Funday Soul Flow.
  • AUSGLEICH. Bewegung macht glücklich. Mit kreativen Flows in deinen Sonntag zu starten, deinen Körper zu spüren, mit dir in Verbindung sein und etwas Neues dazulernen boostet deine Happiness.
Sunday Funday Soul Flow
Sunday Funday Soul Flow

Online Sunday Funday Soul Flow Klassen

Besuche meine interaktiven Online Sunday Funday Soul Flow Klassen jeden Sonntag um 10:00 Uhr.
Buche dein Ticket für die Online Klasse direkt über meinen Stundenplan und/oder über ­Eversports.

Ich freu mich auf dich!

 

Was andere sagen

Julia Muhr
Das beste Yoga-Studio, das man sich vorstellen kann! Die Yoga-Lehrerinnen, angefangen mit der wundervollen Audrey, sind so inspirierend und stecken einen mit ihrer kraftvollen Energie an. Ohne die vielseitigen Yoga-Stunden von Audrey und ihrem Team ist mein Alltag nicht mehr denkbar. Ich fühle mich nach jeder Stunde voller positiver Energie, gleichzeitig geerdet und erholt. Danke für das Licht, das ihr in diese Welt tragt! ❤️
Fabiana, Innsbruck
"Kreativ, liebevoll, super sympathisch und authentisch! Danke liebe Audrey - du schaffst es auch online eine richtige Studioatmosphäre zu erschaffen."
Manuela, München
"Loslassen, entspannen, weichwerden, wieder bei sich selber ankommen - noch nie war es so befreiend wie im Yin Yoga bei Audrey! Absolut empfehlenswert! "
Johannes, Baden
Von allen Yogalehrern, mit denen ich bisher geübt habe, ist sie die engagierteste. Man spürt es in jeder Stunde, in jeder Meditation. Audrey könnte leicht zu Ihrer Lieblings-Yogalehrerin werden. Ihre Gemeinschaft ist ein großer Gewinn für die Yoga-Community, da die Menschen, die mit ihr üben, sehr herzlich, freundlich und liebevoll sind."
Anja, Wien
"Yoga mit Audrey kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist etwas gutes tun möchte!"
Claudia, Wien
Das Retreat war wunderschön, an einem wunderbaren Ort in einer traumhaften Location.
Previous slide
Next slide
Audrey justyogait Newsletter

Werde Teil meiner Yoga Community!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einladungen zu Yoga Events, Workshops, Retreats & Festivals, positive Inspirationen und Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie vielem mehr.