Online Yoga Studio

Online Yoga Studio by Audrey

In meinem Online Yoga Studio biete ich dir ein vielfältiges Online Yoga Angebot: Die Morgenroutine, Meditationen, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Power Yoga und fortgeschrittene Sunday Funday Soul Flows mit Asana Klinik für alle Levels.  Erlebe regelmäßige, interaktive und live geführte Online Yoga- & Meditations-Klassen für dich, ganz bequem von Zuhause aus. Neben den regelmäßigen Online Yoga Stunden kannst du deine Yoga Praxis in meinen vielseitigen Online Workshops vertiefen oder besuche meine Yoga & Mindset Events und erfahre spirituelles und persönliches Wachstum.

Online Yoga Studio

Das erwartet dich:

  • tägliches Online Yoga
  • geführte Meditationen
  • inspirierende Online Workshops
  • ganz bequem von zu Hause
  • eine wundervolle Community
  • spiritueller Wachstum

Online Yoga Klassen

Meine Mission ist es, dir den Weg des Yogas auf eine vielfältige und authentische Art und Weise zu vermitteln und dir zu zeigen, wie Yoga dein Leben positiv nachhaltig transformieren und berühren kann. Mach mit bei einer ihrer Online Yoga Stunden und fühle dich durch die Yoga Praxis ruhiger, kraftvoller und erfüllter. Mehr mit deinem wahren Selbst verbunden. Buche deine Online Yoga Klasse gleich direkt über den Stundenplan.

Anmeldung zu den Online Yoga Klassen

Hier erfährst du, wie du dich online zu unseren Yogastunden anmelden kannst:

  1. Lade dir für die Live Online Klassen die Livestream App Zoom herunter.
  2. Registriere dich auf Eversports um die Online Klasse buchen zu können.
  3. Registriere dich auf Spotify und folge meinem Account „Audrey Haemmerle“, um Zugriff auf meine Playlists zu ­erhalten.
  4. Buche deine Online Klasse über meinen Stundenplan.
  5. 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Link für die Live Online Klasse aktiv und/oder du bekommst ein E-Mail von mir mit dem Zoom Link und der Spotify Playlist für die jeweilige Stunde.

Was brauchst du um an den Live Online Klassen teilnehmen zu können?

  • einen ruhigen Raum ohne Störung
  • Yoga-Matte, Yoga-Blöcke, Yoga-Gurt, Yin Yoga Polster
  • stabile Internetverbindung
  • Computer, Tablet oder Smartphone

Schön dass du bei einer Live Online Yoga Klasse von Just Yoga It mit dabei bist!
Solltest du Probleme haben, schreibe uns eine E-Mail an info@justyogait.at

Ich freu mich auf dich!

Audrey Unterschrift

Was andere sagen

Julia Muhr
Das beste Yoga-Studio, das man sich vorstellen kann! Die Yoga-Lehrerinnen, angefangen mit der wundervollen Audrey, sind so inspirierend und stecken einen mit ihrer kraftvollen Energie an. Ohne die vielseitigen Yoga-Stunden von Audrey und ihrem Team ist mein Alltag nicht mehr denkbar. Ich fühle mich nach jeder Stunde voller positiver Energie, gleichzeitig geerdet und erholt. Danke für das Licht, das ihr in diese Welt tragt! ❤️
Fabiana, Innsbruck
"Kreativ, liebevoll, super sympathisch und authentisch! Danke liebe Audrey - du schaffst es auch online eine richtige Studioatmosphäre zu erschaffen."
Manuela, München
"Loslassen, entspannen, weichwerden, wieder bei sich selber ankommen - noch nie war es so befreiend wie im Yin Yoga bei Audrey! Absolut empfehlenswert! "
Johannes, Baden
Von allen Yogalehrern, mit denen ich bisher geübt habe, ist sie die engagierteste. Man spürt es in jeder Stunde, in jeder Meditation. Audrey könnte leicht zu Ihrer Lieblings-Yogalehrerin werden. Ihre Gemeinschaft ist ein großer Gewinn für die Yoga-Community, da die Menschen, die mit ihr üben, sehr herzlich, freundlich und liebevoll sind."
Anja, Wien
"Yoga mit Audrey kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist etwas gutes tun möchte!"
Claudia, Wien
Das Retreat war wunderschön, an einem wunderbaren Ort in einer traumhaften Location.
Previous slide
Next slide