...

SUP Yoga

Yoga am Stand Up Paddleboard

Bei SUP Yoga werden die Yogaübungen nicht – wie sonst – auf der Yogamatte, sondern auf einem SUP Board (Stand Up Paddleboard) auf dem Wasser praktiziert. Was auf den ersten Blick schwierig ­aussieht, ist leichter als gedacht, macht jede Menge Spaß und trainiert die eigene Körpermitte, Balance und ­Flexibilität. Für SUP Yoga musst du weder besonders sportlich noch beweglich sein. Es kommt vor, dass Yoganeulinge trocken bleiben und erfahrene Yogis ins Wasser fallen. Das Motto ist: Loslassen, sich dem Element Wasser hingeben, den Moment und die Natur genießen und vor allem Spaß haben!

Was erwartet dich bei SUP Yoga?

An Land lernst du die richtige Technik für die optimale Haltung beim Stand Up Paddeln. Zum Aufwärmen paddeln wir gemeinsam durchs Wasser, um zu lernen, wie man die Balance am Board hält, richtig paddelt und atmet. Danach docken wir unsere Boards an der sternförmigen Yogainsel an und starten mit dem Yoga Flow.

Die Yogaübungen auf dem Wasser sind einer Vinyasa Flow Klasse sehr ähnlich. Wir machen Sonnengrüsse, herabschauende Hunde, Chaturangas, Rückbeugen, Core Workout und andere kräftigende Asanas. Wie eine normale Yogastunde endet auch die SUP Yoga Einheit mit der Savasana. Die Tiefenentspannung auf dem SUP-Board fühlt sich unter freiem Himmel und bei sanft schaukelnden Wellenbewegungen gleich noch viel erholsamer an.

Audrey ist zertifizierte SUP Yoga Instruktorin bei ASI – Academy of Surfing Instructors. Das Zertifikat hat sie 2017 bei ihrem Mentor Matt Worley in Australien, Newcastle absolviert.

SUP Yoga

SUP Yoga Termine 2023

Die SUP Yoga Klassen sind für alle Levels, also sowohl Beginner als auch Fortgeschrittene geeignet. Es kann wirklich jeder mitmachen! Eine Einführung ins Stand Up Paddling ist inkludiert. 

Lass dich dem Element Wasser hingeben, den Moment und die Natur genießen und vor allem Spaß haben! 

Buche dir jetzt gleich deinen Wunsch-Termin bei Flotus, denn die SUP Yoga Klassen mit mir sind limitiert und immer schnell ausgebucht:

Sonntag, 11. Juni 2023, 09:30 – 11:00 Uhr @flotus

Sonntag, 23. Juli 2023, 09:30 – 11:00 Uhr @flotus

Sonntag, 27. August 2023, 09:30 – 11:00 Uhr @flotus

Die online Anmeldung ist gratis. Gezahlt wird erst vor Ort: €39,00 in bar oder €24,75 vergünstigt mit der Flotus SUP Yoga Supercard!

Wo kann ich SUP Yoga mit Audrey praktizieren?

SUP Yoga mit Audrey findet an gewählten Event-Terminen von Juni bis September bei Flotus in Wien auf der Alten Donau statt. Flotus ist dein Ort für warme Sonnenstrahlen und Spaß am Wasser. Genieße den Sommer mitten in Wien auf dem SUP Board. Lass das Urlaubsfeeling kommen – Enjoy Life!

Buche dein SUP Yoga Ticket direkt über Eventbrite! Klicke auf „Jetzt Buchen“ und wähle deinen Wunsch-SUP-Yoga-Termin aus. Die Plätze sind limitiert und immer schnell weg!

SUP Yoga Ticket
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Privat & Event SUP Yoga

Ihr seid eine Gruppe und wollt ganz exklusiv eine SUP Yoga Stunde mit Audrey? Sei es für eine Geburtstagsfeier, Poltern, Firmenevent oder einfach so? Kein Problem! Der Vorteil einer privaten SUP Yoga Stunde ist, dass ihr ganz unter euch seid, ein exklusives Community-Erlebnis habt, die Einheit ganz speziell nach euren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet wird und ihr Audrey ganz für euch habt. Ihr braucht keine SUP oder Yoga Erfahrung.

Kontaktiere Audrey und schicke deine Anfrage!

Was andere sagen

Julia Muhr
Das beste Yoga-Studio, das man sich vorstellen kann! Die Yoga-Lehrerinnen, angefangen mit der wundervollen Audrey, sind so inspirierend und stecken einen mit ihrer kraftvollen Energie an. Ohne die vielseitigen Yoga-Stunden von Audrey und ihrem Team ist mein Alltag nicht mehr denkbar. Ich fühle mich nach jeder Stunde voller positiver Energie, gleichzeitig geerdet und erholt. Danke für das Licht, das ihr in diese Welt tragt! ❤️
Fabiana, Innsbruck
"Kreativ, liebevoll, super sympathisch und authentisch! Danke liebe Audrey - du schaffst es auch online eine richtige Studioatmosphäre zu erschaffen."
Manuela, München
"Loslassen, entspannen, weichwerden, wieder bei sich selber ankommen - noch nie war es so befreiend wie im Yin Yoga bei Audrey! Absolut empfehlenswert! "
Johannes, Baden
Von allen Yogalehrern, mit denen ich bisher geübt habe, ist sie die engagierteste. Man spürt es in jeder Stunde, in jeder Meditation. Audrey könnte leicht zu Ihrer Lieblings-Yogalehrerin werden. Ihre Gemeinschaft ist ein großer Gewinn für die Yoga-Community, da die Menschen, die mit ihr üben, sehr herzlich, freundlich und liebevoll sind."
Anja, Wien
"Yoga mit Audrey kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist etwas gutes tun möchte!"
Claudia, Wien
Das Retreat war wunderschön, an einem wunderbaren Ort in einer traumhaften Location.
Previous slide
Next slide
Audrey justyogait Newsletter

Werde Teil meiner Yoga Community!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einladungen zu Yoga Events, Workshops, Retreats & Festivals, positive Inspirationen und Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie vielem mehr.