...

Privat Yoga

Private Yogastunden

Als erfahrene Yogalehrerin biete ich Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre persönliche Yoga-Praxis von Asana, Pranayama und Meditation zu entwickeln und zu vertiefen. Private Yoga-Stunden werden immer individuell besprochen und themenspezifisch geplant, gesundheitliche und persönliche Themen stehen im Vordergrund.

Vorteile von Privat Yoga

  • Optimales Yoga-Programm abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse
  • Alle Yoga Übungen werden individuell ausgewählt und mit höchster Aufmerksamkeit angeleitet
  • Yoga Übungen sind abgestimmt auf die persönliche gesundheitliche, mentale und emotionale Situation des Yogis
  • Persönliche „Hausaufgaben“ für die motivierte Yogapraxis zu Hause
  • Wir finden deinen optimalen Yoga-Zeitpunkt mit bestmöglicher Flexibilität
  • Bestmögliche räumliche Flexibilität: Du entscheidest, wo du gerne üben möchten – Yoga zu Hause, Yoga im Garten, Yoga in der Natur
  • Yoga mit der Familie, Yoga mit dem Partner, Yoga zu besonderen Anlässen, Yoga für sich allein
  • Höchste Wirkung durch optimale und professionelle Betreuung
Privat Yoga
Privat Yoga

Alle Yoga-Übungen und Flows können nach deinen Bedürfnissen sowie deiner individuellen Konstitution angepasst werden. Gemeinsam werden wir ein individuelles, abwechslungsreiches Yoga-Programm für dich erstellen. Step by step bauen wir deine Yoga-Praxis von Beginn an auf oder arbeiten gezielt an fortgeschrittenen Asanas deiner Wahl. Der Unterricht kann je nach Wunsch in deutscher oder englischer Sprache stattfinden.

Wenn du deine Yogaeinheit im Bereich „Functional Training“ ergänzen möchtest, stehe ich dir als Personal Trainerin ebenfalls gerne beiseite! Gerne erstelle ich für dich ein individuelles Trainingsprogramm, das genau auf die Erreichung deiner Ziele abgestimmt ist.

Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Yoga-Stunde!

Was andere sagen

Julia Muhr
Das beste Yoga-Studio, das man sich vorstellen kann! Die Yoga-Lehrerinnen, angefangen mit der wundervollen Audrey, sind so inspirierend und stecken einen mit ihrer kraftvollen Energie an. Ohne die vielseitigen Yoga-Stunden von Audrey und ihrem Team ist mein Alltag nicht mehr denkbar. Ich fühle mich nach jeder Stunde voller positiver Energie, gleichzeitig geerdet und erholt. Danke für das Licht, das ihr in diese Welt tragt! ❤️
Fabiana, Innsbruck
"Kreativ, liebevoll, super sympathisch und authentisch! Danke liebe Audrey - du schaffst es auch online eine richtige Studioatmosphäre zu erschaffen."
Manuela, München
"Loslassen, entspannen, weichwerden, wieder bei sich selber ankommen - noch nie war es so befreiend wie im Yin Yoga bei Audrey! Absolut empfehlenswert! "
Johannes, Baden
Von allen Yogalehrern, mit denen ich bisher geübt habe, ist sie die engagierteste. Man spürt es in jeder Stunde, in jeder Meditation. Audrey könnte leicht zu Ihrer Lieblings-Yogalehrerin werden. Ihre Gemeinschaft ist ein großer Gewinn für die Yoga-Community, da die Menschen, die mit ihr üben, sehr herzlich, freundlich und liebevoll sind."
Anja, Wien
"Yoga mit Audrey kann ich jedem von Herzen weiterempfehlen, der seinem Körper und Geist etwas gutes tun möchte!"
Claudia, Wien
Das Retreat war wunderschön, an einem wunderbaren Ort in einer traumhaften Location.
Previous slide
Next slide
Audrey justyogait Newsletter

Werde Teil meiner Yoga Community!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Einladungen zu Yoga Events, Workshops, Retreats & Festivals, positive Inspirationen und Updates zu bevorstehenden Veranstaltungen sowie vielem mehr.